Überblick aller Dienstleistungen

* Photoshootings

* Sammelshootings

* Bildbearbeitung

* Personal Coachings

* Workshops

 

 

  • Photoshootings

Photoshootings richten sich speziell nach deinen Wünschen. Du suchst das Außergewöhnliche? Bilder, die nicht jeder hat?

Dann bist du bei mir genau richtig. Bekannt bin ich für meine mystischen und kunstvollen Werke, welche durch das Zusammenspiel von tollen Locations, wunderbaren Shooting-Outfits (eigenes Sortiment) und einer kunstvollen Bildberbeitung entstehen. Auf Sonderwünsche gehe ich immer gerne ein. Solltest du eine spezielle Idee im Kopf haben, so scheue dich nicht, mir diese zu erläutern.

Auch ist es möglich verschiedenste Tiere in die Bilder zu integrieren. Themen-Shootings sind ebenfalls buchbar.

Das Besondere hat bei mir großes Stellenwert und dies möchte ich nicht nur in meinen Bildern vermitteln, ich möchte auch, dass sich meine Kunden so fühlen.

 

  • Sammelshootings

Eine weite Anreise ist für dich undenkbar, doch du möchtest trotzdem nicht auf tolle Fotos verzichten?

Kein Problem! Es ist jederzeit möglich auch in deiner Stadt (oder bei Pferdebesitzern – in deinem Stall) ein Sammelshooting zu veranstalten. Du wirst dich wundern, wie viele Menschen aus deiner Umgebung ebenfalls schon einmal an solche Fotos gedacht habe, nur noch nie die Initiative gezeigt haben, so ein Sammelshooting ins Leben zu rufen.

Wie läuft so etwas ab? Ich komme am vereinbarten Tag an die Location eurer Wahl. Ein ungefährer Zeitrahmen für die einzelnen Shootings wird aufgestellt. Entweder ihr kommt alle gemeinsam oder nacheinander – so wie es jedem einzelnen lieber ist. Keine Sorge – das Ganze soll für jeden so stressfrei wie möglich ablaufen, ein hetzen gibt es hier nicht 🙂

Günstige Preise und keine Anfahrtskosten bei Sammelshootings. Ab etwa 7 Personen komme ich direkt zu euch und gehe auch hier ganz genau auf die Wünsche jedes einzelnen ein.

Schreib mir gerne und gemeinsam werden wir mit vielen anderen Foto-Begeisterten etwas großartiges auf die Beine stellen!

 

  • Bildbearbeitung

Viele wissen nicht, dass ich nicht nur eigene Fotos bearbeite, ich nehme auch jederzeit Fremdaufträge an.

Du hattest ein Shooting bei einem anderen Fotografen, oder vielleicht hat ein Bekannter/ein Familienmitglied eine Kamera, doch der letzte Schliff fehlt bei den Fotos einfach?

Egal ob dezent, oder aufwendig – ich bearbeite dein Bild und du wirst es nicht wiedererkennen!

Übrigens sind auch viele Handykameras mittlerweile schon so gut, dass man daraus tolle Composings (ein Composing ist ein Werk, welches aus vielen verschiedenen Bildteilen besteht – zB. Hintergrundänderung, etc.) daraus erschaffen kann, wenn man nur weiß wie.

Was brauche ich dafür? Der Fotograf des Fotos muss natürlich einverstanden sein und es ist toll deine Wünsche zu kennen.

Nachdem du mir das Foto, welches ich bearbeiten soll, geschickt hast, sage ich dir gleich, was alles möglich ist und natürlich bekommst du auch einen Kostenvoranschlag von mir, der immer sehr genau ist (damit bloß keine bösen Überraschungen entstehen).

Ich freue mich auf dein Bild!

 

  • Personal Coachings

Personal Coachings sind natürlich vor allem für Kollegen interessant. Ich gebe mein Wissen direkt an dich weiter! Wie so ein Coaching abläuft besprechen wir zuerst am Telefon oder per E-Mail, wir klären deine Wünsche und Ziele genau ab und ich schneide alles dann perfekt auf dich zu.

Egal ob im Bereich Fotografieren oder Bildbearbeitung!

Beispielsweise können wir für einen Nachmittag ein Model buchen und ich erkläre dir beim Shooting genau worauf ich achte, was für mich persönlich wichtig ist und helfe dir die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

 

  • Workshops

Du möchtest, dass ich in deiner Gegend einen Workshop abhalte, hast vielleicht sogar schon Interessenten und eine geeignete Location?

Dann warte nicht länger und schreib mir! Du musst nicht warten, bis ich einen Workshop ausschreibe, sondern kannst diesen selbst organisieren, so wie du es haben möchtest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.